Gehhilfe: für mehr Halt

Safetyfoot

Solide, rutschfest und stabil für maximale Mobilität. Schnell und einfach an jeder Gehhilfe zu montieren, helfen sie, trittsicher durchs Leben zu gehen.
Im Alltag wie in der Freizeit, für Jung und Alt oder für Menschen, die nicht ohne Gehhilfe auskommen. Der «SafetyFoot» ist aus der Notwendigkeit entstanden, gehbehinderten Menschen auf Untergründen wie Schnee, Sand oder auf Feld und Wanderwegen Sicherheit und Halt zu geben.
Der Erfinder und Unternehmer Patrick Mayer ist seit einem Sportunfall auf Gehhilfen und Rollstuhl angewiesen. Als Landschaftsfotograf hat er den Anspruch, sich auf jedem Terrain sicher und standfest fortbewegen zu können, bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit.

Safetyfoot

Der «SafetyFoot» – ein cleveres Produkt SWISS MADE – ist für Gehhilfen in den gängigsten Größen erhältlich.
Maximale Mobilität mit den Produkten von Safety Foot. Patrick Mayer wollte sich seine Bewegungsfreiheit nicht nehmen lassen, und so begann er, eigene Produkte zu entwickeln: Kufen für Rollstühle und Kinderwagen hat er bereits auf dem Markt, nun folgen Gehhilfeaufsätze fürs Gelände.
Das Bündner Unternehmen Wheelbla des GmbH lässt seine Produkte in der Schweiz herstellen und wurde mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Designpreis «Good Design Award» oder dem «Red Dot Design Award». Diese Auszeichnungen sind weltweit anerkannte Qualitätssiegel für herausragendes Produktdesign.

50,00 € *
* incl. MwSt
zur Übersicht

"Es hat total gut geklappt! Wir waren auf geschotterten Waldwegen unterwegs und es ging hoch und runter."

Daniela L.

2 Stunden Spaß im Gelände: Lernen Sie dieses Gefährt kennen!

Überraschen Sie eine Person mit eingeschränkter Mobilität: Verschenken Sie unvergessliche Stunden mit einen Gutschein für einen Ausflug im Geländerollstuhl. Jetzt anfragen